Philosophie

Wie wir denken

Wohnsicherheit

Bei uns wohnen Sie sicher - ein ganzes Leben lang ohne Kündigung. Dieses sichere Gefühl mit dem Schutz einer starken Gemeinschaft und gleiche Rechte sowie Unabhängigkeit sind schon den halbe Miete.

Bezahlbarkeit

Die Bereitstellung und Erhaltung bezahlbaren Wohnraums ist unser Ziel. Wir nutzen die Vorteile des gemeinsamen Wirtschaftens nach den Grundsätzen der Gemeinnützigkeit. Das Resultat: Für unsere Kunden sind die Kosten des Wohnens geringer als ortsüblich, ganz sicher aber gerechter.

Lebensqualität

Je besser das Wohnumfeld, desto höher die Wohn- und Lebensqualität. Deswegen legen wir auf diese Punkte besonderen Wert. Auf eine lebendige, gut funktionierende Infrastruktur, auf Werterhaltung durch regelmäßige fachmännische Gebäudepflege innen und außen und auf einen perfekt funktionierenden Service.

Gesunder, umweltgerechter Lebensraum für ein lebendiges Mit- und Füreinander - das ist argêwo-Wohnqualität.